Sonntag, 16. November 2014

So sehr liebe ich dich..

Wenn du verdammt noch mal wüsstest wie sehr ich dich vermisse..
und wie sehr ich dich liebe...
ich hab mir immer gesagt niemandem hinterherzuhängen..
und bisher hat das auch wunderbar geklappt..
aber verdammt nochmal ich komm über dich nicht hinweg..
du bist mein erster Gedanke wenn ich aufstehe
und tausende dazwischen..
und ich denke im Bett so lange über dich nach bis mir die Augen zufallen und ich schlafe..
Du fehlst mir..
Alles an dir fehlt mir..
und ich weis das deine Entscheidung sowas von falsch war..
ich sehne mich so sehr nach dir..
und ich bete ich wünsche mir das du den Weg zu mir findest..
Ich will doch nicht viel.. ich verlange nicht viel.. nur ein kleines bisschen Glück..
ich will nur glücklich sein..
Du sagst dass was wir hatten war ein Fehler..
aber das war es garantiert nicht..
Wir beide hatten das was sich so viele wünschen..
wir konnten uns von Anfang an vertrauen..
wir hatten Spaß miteinander..
und haben uns gut verstanden..
wir haben so viele gleiche Interessen.. aber auch unterschiedliche..
wenn ich bei dir war war meine kaputte Welt für eine kurze Zeit in Ordnung..
bei dir konnte ich alles was mich bedrückt hat vergessen..
Das fehlt mir besonders..
Mir fehlt deine Nähe.. mir fehlen deine Geschichten.. deine Witze.. deine Grimassen.. deine Augen.. dein Mund und dein Lächeln..  mir fehlt dieses Gefühl das nur du mir gegeben hast..
und das tut so weh.. es tut so weh an dich zu denken... an das was war.. und wie es jetzt ist..

Vielleicht hat es einfach zu sehr gepasst.. und vielleicht hast du einfach nur Angst davor..
Ich wünsche Dir das du irgendwann wieder lieben kannst.. auch dann wenn ich es nicht bin..


Ps.: Ich liebe Dich!

PPs.: Ich hab dir einen Brief geschrieben.. ich weis nicht ob er dich irgendwann erreicht..
aber vielleicht wird er dir vieles erklären..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen