Montag, 3. November 2014

Liebes oder Abschiedsbrief?

Jeden Abend, wenn ich in meinem Bett liege, denke ich über Dich nach.. die ganzen letzten Tage, du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf.. ich wusste das ich das aufschreiben werde, ich wusste nur noch nicht wie, ich weis nicht wie ich all meine Gedanken ordnen und dir aufschreiben soll.. Du sitzt da vor diesem leeren Blatt Papier.. und ganz plötzlich weisst du nicht mehr was du die anderen 100mal gedacht hast.. was ich dir unbedingt schreiben wollte oder sagen wollte.. So viele Leute behalten ihre Gedanke und ihre Gefühle für sich, im Normalfall wäre ich auch so jemand.. ich hatte mir echt vorgenommen, dass alles einfach jedesmal zu akzeptieren und einfach weiter zu gehen.. aber bei dir bin ich irgendwie stehen geblieben.. Ich kann dich nicht vergessen, du bist mein erster Gedanke wenn ich aufgestanden bin, jeden Tag frage ich mich wie es dir geht.. du bist der Gedanke mit dem ich einschlafe.. vielleicht träume ich auch deswegen von Dir.. Ich habe lange nicht gewusst was mein Unterbewusstsein schon längst wusste.. Ich hab es lange nicht begriffen und immer alles so genommen wie es war.. wenn mich irgendjemand gefragt hat wie ich das mache habe ich die ganze Sache meist selbst in Frage gestellt.. ich weis nicht ob es ok war.. ich weis nur das es so wie es war perfekt war.. wir hatten all das wovon andere träumen, wir hatten das wo alle anderen ihre Probleme haben.. wir hatten uns, wir haben die selben Interessen, auch wenn nicht in allem, ich hab dir von anfang an vertraut... wir waren nicht zusammen und ich hab dir vertraut, weil ich es einfach konnte... du sagst es war ein Fehler? Es war nie ein Fehler, denn es war genau das was wir wollten, es war genau das was auch du wolltest, du hast mir so viel von dir erzählt, und ich wusste genau das ich dich nie unter Druck setzen würde, dass ich von mir aus nie eine Entscheidung treffen würde, denn meine Entscheidung wäre jede gewesen dich nicht zu verlieren, dass ich dich nie zu einer Entscheidung zwingen würde, weil ich wusste dass dir das alles nicht leicht fällt, ich habe mit der Zeit einfach gedacht, dass ist alles was ich will, aber irgendwann wollte ich mehr, aber irgendwie war der Zeitpunkt nie da.. stattdessen schaute ich dir in die Augen, immerwieder lag ich in deinen Armen und schaute dich an, und immer wieder gingen mir die gleichen Gedanken durch den Kopf.. ich hatte mich in dich verliebt und konnte dieses Gefühl nie ausleben.. für mich war immer alles in Ordnung wenn ich bei dir war.. du hast mir einfach dieses Gefühl gegeben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen